· 

Neue Homepage

Eigentlich hatte ich ein superschöne, tolle Homepage. Selbstprogrammiert (immerhin bin ich ja auch noch Teil einer GbR für Grafik-und Webdesign) und viel Schicki und überhaupt! Leider aber.. hat mir dieser sinn-und hirnlose DSGVO einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht und der Aufwand war einfach viel zu groß.
Daher habe ich sie vom Netz genommen. Zugegeben.. sie war schon lange nicht mehr wirklich up to date und mit Wordpress als Basis für meine Bedürfnisse irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Da ich für den Tattoo Bereich schon Jimdo nutze und mehr als zufrieden bin.. gibts das nun eben auch so.
Deutlich schlichter und an sich recht kurz gehalten- aber immerhin.. Online!

Manchem der über Lhiondaig.net hierhergefunden hat mag auffallen, das der Name nicht mehr so ganz in Verwendung ist.. das ist leider der Lauf der Dinge. Und ja, ob ich nun mag oder nicht.. aber "Lhiondaig" war schon immer ein mittelschwerer Zungenbrecher.
Ergo gibts jetzt halt ganz schnöde, schlicht ein "Alexandra Kreipl Illustration"

Am Content selbst ändert das ja nichts. Mal sehen.. vielleicht schaff ich es ja diesmal, das Portfolio auf einem aktuellen Stand zu halten.